BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS »

Montag, 24. Oktober 2011

Herbst

Es ist mal wieder diese Jahreszeit und ich schreibe?
> Liebesgedichte.
Geht so nicht weiter, ich hätte gern eine Herausforderung/Inspiration, so gib mir doch bitte jeder der das liest irgendein Wort, es soll nur nichts mit Liebe zu tun haben. Wenn ich ein paar habe schreibe ich zu nächstem Montag ein Gedicht daraus.




(Wozu sollen diese Feiertage sonst gut sein?)

8 Kommentare:

lenore hat gesagt…

Irgendein Wort? Hm. Thermometer- in Anlehnung an unsere aktuelle Erkältungswelle hier ;-(.

Die Idee ist ja mal gut. Wörter sammeln und DARAUS ein Gedicht schreiben. Da bin ich dann mal gespannt auf das Ergebnis.

KissMeGoodBuy hat gesagt…

Binominalkoeffizient xDD (richtig geschrieben? mmh)

Nein im Ernst:

'Hexenverfolgung'

Mal sehn was du daraus machst!
Viel Spaß

xfranczeskax hat gesagt…

Anachronismus

ein freund ;o) hat gesagt…

Trockenschlafsystem
Zurrgurrt

Drea hat gesagt…

beide? Ich nehme Trockenschlafsystem :P .

ein freund ;o) hat gesagt…

Ostzonensuppenwürfel
Umwälzpumpe
Kartoffelsalat mit Muskat
Semesterticket

Drea hat gesagt…

aus, weg, reicht!

Drea hat gesagt…

Ich meine, andere Leute dürfen natürlich gerne noch Worte beisteuern.