BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS »

Dienstag, 23. August 2011

Jetzt auch zum Zuhören

edit (am 18.9.11): Da ich keinen Bock habe meinen StiNo Rapidshareaccount auf RapidPro aufzustocken, werden die Dateien in den nächsten Tagen gelöscht werden. Schreibt mir Rapidshare grade per Mail. Wisster bescheid.

Ihr müsst es euch leider runterladen ich habe jetzt mindestens drei Stunden meines Lebens verbracht, aber ich kriege es einfach nicht eingebettet (>_<)
Damit also mindestens meine Mutter mal was zu lachen hat, und wen es sonst noch interessiert.
-->
Ach ja und noch vorweg: Es ist natürlich alles noch nicht 100% wie es sein soll, ihr könnt gerne kommentieren was anders sein sollte, einiges stellen wir uns selbst auch noch anders betont oder im Tempo vor, die Texteinteilung soll aber eigentlich jetzt so bleiben.
Trotzdem auch hier, wer die ganz schlimm findet und vor allem besser machen könnte, schont mich nicht mit Kommentaren :).
Und die Dateien sind auf meinem Computer voll leise, also sicher auch auf euren, also mit Kopfhörer oder mit Lautsprecher oder so anhören.

Mein Penis oh mein Gott und mein Arsch:
-->

https://rapidshare.com/files/745737246/penis_2.mp3

Also schreibe ich Dir:

-->
https://rapidshare.com/files/2000149038/Also..._2.mp3

2 Kommentare:

lenore hat gesagt…

Huhu, ich bekomme den link leider nicht geöffnet.

Drea hat gesagt…

Copy&Paste in die Browserleiste, mensch >_>...
dann in der Mitte der Seite "download".
ok XD?