BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS »

Donnerstag, 25. August 2011

Und jetzt auch zum anschauen

Wir haben heute vor ein paar Freunden gelesen, und ich habe mitgeschnitten.

Meine beiden Texte wieder hier, Tina stellt die ihren dann vielleicht demnächst in ihren Blog.
edit: Das hat sie jetzt getan, und schaut doch mal rüber (bei mir links unter mit verlinkt, Lesepartnerin) wie wir ihre Texte lesen, die finde ich auch voll schön, und ich benehme mich in den Videos ansonsten auch schön bekloppt XD.
Und  sie freut sich auch immer über Kommentare (!), also wer sich das anschaut, lasst ihr am liebsten auch einen da :).

Wir haben liebe, gute, und auch Konstruktive Kommentaren bekommen, besonderen Dank an J. ;)
Und die Audios sind eigentlich besser, weil nicht so vergrinst wenn ihr wisst was ich meine, aber das hier ist sicher witziger für euch XD.


Mein Penis oh mein Gott und mein Arsch

 

Also schreibe ich Dir

viel Spaß, wir hatten welchen XD

4 Kommentare:

lenore hat gesagt…

Ich finde das Vergrinste aber lustig:-)

Muß man auch erst einmal können, so vor Publikum zu lesen, da ist man doch aufgeregter. Das habt ihr aber gut hin bekommen, auch mit der Betonung! Die Aufregung legt sich dann mit der Zeit.

Andi, das mit dem Downloaden hat geklappt, aber ich kann nur Audio abspielen, mit dem Mediaplayer. Darum kümmere ich mich, wenn ich wieder zu Hause bin.

Drea hat gesagt…

das hat seine richtigkeit, in dem letzten Post wars ja auch nur Audio. Da waren wir aber für uns, und ich fnde wir haben da besser gelesen... :3

Unknown hat gesagt…

Wie lange habt ihr an dem Slam denn geschrieben und geübt? Ich stell mir das unglaublich schwer vor. Aber man sieht auch, wie viel Spaß ihr dabei habt und das ist echt wichtig. Ich wär so gern dabei und würde euch von den Zuschauerplätzen aus anfeuern, wenn ihr da richtig beim Poetry Slam mitmachen würdet. Das wär auf alle Fälle super. Zieht das unbedingt durch! :D
Ich finde es wirklich super. ^^

Drea hat gesagt…

Na und ob wir das machen!!

geübt naja... nen Monat vielleicht.
Danke für den Kommentar!!