BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS »

Dienstag, 9. August 2011

Von schiefen Penissen

edited
Die Strophen umgestellt 

KissMe hat den sicher schon erwartet, ich habe ihn jetzt mal so geschrieben, und dann im Hinblick, dass wir ihn auf jeden Fall zusammenlesen, und dass es sich gut macht ;)

                   Bild: pixabay, user: PublicDomainPictures

Mein Penis oh mein Gott und mein Arsch

Meine Brüste
-->
Wie sehen die denn aus?
Die eine kleiner
die andre größer
hängen tun se beide.

Schnell eine Umfrage im Internetz:
Wenn eure Partnerin große Brustwarzen hätte, was würdet ihr tun?

Und mein Penis ist zu klein
mein Penis ist zu groß
mein Penis ist zu dünn
mein Penis ist zu dick
mein Penis ist schief!

Schnell eine Umfrage im Internetz:
Penis hat das Format einer Klopapierrolle, was haltet ihr davon?

...findest Du mich attraktiv?
Nimmst Du meine Körper an?
Und sag mal, liebst Du mich?
(so wie ich bin...)

Mein Arsch hat Falten
Muss mich beim Sex mehr durchstrecken,
damit mans nicht gleich sieht
Die Augenbrauen krumm
Und ein Pickel am Ohr

Diese Haare auf der Brust,
auf Dem Rücken
an den Beinen
wenn ich Die alle wegwachsen wollte
da stünde ich morgen noch hier

Sagt einmal an, ihr Öffentlichkeit da draußen,
wie empfindet ihr krumme Augenbrauen?
Und an welchen Stellen sollte ein Mann garantiert kein Haare haben?

...findest Du mich attraktiv?
Nimmst Du meinen Körper an?
Und sag mal, liebst Du mich?
(so wie ich bin...)

Meine Nägel müssen meterlang und quitschbunt sein
(das ist in)
und mein Dreitagebart sollte an jedem Tag perfekt sitzen
(kann nie falsch sein)


Haare gegelt
Lippen bemalt
Botox sitzt

um vom Faltenarsch
vom schiefen Penis
vom Pickel am Ohr
abzulenken

und dann liebe mich
so wie ich bin!


6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

sammelsurium präpubertärer sowie postfeministischer Platitüden im Spannungsfeld von milieuimmanenter Entwortung und pseudointellektueller Zerrissenheit. Genauso sinnvoll als über die Verfallserscheinungen des alternden Körpers zu räsonieren ;o)

lenore hat gesagt…

LOL ich will dann ein Video vom Vortrag büdde!!!!

Drea hat gesagt…

Wenn wir den wirklich bei uns im Turm vortragen, dann kriegst Du sicher eins, die machen da immer welche für youtube (wenn ich so drüber nachdenke...oO )
Aber vielleicht können wir auch mal eins zum üben machen (Performance-Übung) und du kannst so eins kriegen, vorrausgesetzt, die Lesepartnerin ist einverstanden. (Das hier in dem Kommentar über mir ist meine Mama, die anonym im internet unterwegs ist, falls Du es noch nicht wustest. Psssst... das hat keiner gehört. anonym weitermachen XD)

KissMeGoodBuy hat gesagt…

Heyho.

Ich würde da noch ergänzen, weil die Strofen, so wie sie sind, schnell gelesen sind. Irgendwann mal, wenn du Zeit und Lust hast ...
Ansonsten finde ich den Text super.
Willst du das mit dem Penis am Anfang lassen? Ich hätte das in die Mitte oder ans Ende gesetzt. Dann ist die Sache runder.

LG

Lesepartnerin

Drea hat gesagt…

Schnell gelesen ist es sicherlich. Ein Text wo man zwei machen könnte in einer Auftrittszeit, einfach noch einen anderen der kurz uns witzig ist, denn ehrlich gesagt... Ich wüsste jetzt nicht was ich noch dazuschreiben könnte, ich bin ja sozusagen alle Körperteile und Wehwechen durch, die man als Mann oder Frau so vordringlich haben könnte, und finde es von der Seite aus esehen rund. Und ja ich würde gerne mit den Penissen anfangen, da hat man gleich die Aufmerksamkeit des Publikums, so wie die Wandschrankpoetinnen ihren ersten Text mit einem Orgasmus angefangen haben, weißt Du noch?
Wir können es auch mal mit dem frauenpart jeweils zuerst, und dann den Männerpart jeweils danach zu lesen versuchen und schauen wie es wird, ich gehe gern mal experimetell auf deinen Vprschlag ein, aber als ich es geschrieben hatte konnte ich es mir halt sorum gur vorstellen :3.

Pixi hat gesagt…

Na wenn der mal nicht gut ankommen wird ^^ Ich hätte Spaß dran, auch wenn ich mir vorstellen kann, dass es nicht einfach ist, den gut zu präsentieren (gäbe so viele Möglichkeiten)